Kostenlose Webinare

Ob Interessent, Kunde oder Treuhänder – wir haben die passenden Webinare. Melden Sie sich noch heute für ein Webinar an. Verfolgen Sie dieses bequem online im Büro, zu Hause am Computer oder mobil über die ClickMeeting App.

Termine für Anwender

Von der Registrierung bis zu typischen Anwendungsfällen, erfahren Sie in knapp 30 Minuten wie AbaNinja Ihren Alltag unterstützt, automatisiert und effizienter gestaltet.

12 Dezember 2017 Dienstag, 10.00 Uhr


AbaNinja – getting started!

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen die ersten Schritte mit AbaNinja und Typische Anwenderfälle:

  • Rechnung Erstellen und Versenden
  • Mahnungen auslösen
  • Zahlungsein- und ausgänge verbuchen
  • Offerten erstellen
  • Dashboard

Jetzt anmelden

21 Dezember 2017 Donnerstag, 10.00 Uhr


AbaNinja – getting started!

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen die ersten Schritte mit AbaNinja und Typische Anwenderfälle:

  • Rechnung Erstellen und Versenden
  • Mahnungen auslösen
  • Zahlungsein- und ausgänge verbuchen
  • Offerten erstellen
  • Dashboard

Jetzt anmelden

11 Januar 2018 Donnerstag, 15.00 Uhr


AbaNinja – getting started!

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen die ersten Schritte mit AbaNinja und Typische Anwenderfälle:

  • Rechnung Erstellen und Versenden
  • Mahnungen auslösen
  • Zahlungsein- und ausgänge verbuchen
  • Offerten erstellen
  • Dashboard

Jetzt anmelden

Termine für Treuhänder

Wir zeigen Ihnen in rund 30 Minuten, wie Sie mit AbaNinja die Verbuchung automatisieren und Ihre Kunden optimal unterstützen.

13 Dezember 2017 Mittwoch, 15.00 Uhr


AbaNinja - Anbieter werden!

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen auf, wie Sie als Treuhänder:

  • Ein Konto eröffnen
  • Einstellungen vornehmen
  • Die Synchronisation Ihrer Abacus Finanzbuchhaltung vornehmen

Wir geben Ihnen einen Überblick über die Kernfunktionalitäten.

Die Teilnahme an diesem Webinar ist Voraussetzung, um als AbaNinja-Anbieter aufgeschaltet zu werden.

Jetzt anmelden

9 Januar 2018 Dienstag, 09.00 Uhr


AbaNinja - Anbieter werden!

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen auf, wie Sie als Treuhänder:

  • Ein Konto eröffnen
  • Einstellungen vornehmen
  • Die Synchronisation Ihrer Abacus Finanzbuchhaltung vornehmen

Wir geben Ihnen einen Überblick über die Kernfunktionalitäten.

Die Teilnahme an diesem Webinar ist Voraussetzung, um als AbaNinja-Anbieter aufgeschaltet zu werden.

Jetzt anmelden

6 Februar 2018 Dienstag, 15.00 Uhr


AbaNinja - Anbieter werden!

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen auf, wie Sie als Treuhänder:

  • Ein Konto eröffnen
  • Einstellungen vornehmen
  • Die Synchronisation Ihrer Abacus Finanzbuchhaltung vornehmen

Wir geben Ihnen einen Überblick über die Kernfunktionalitäten.

Die Teilnahme an diesem Webinar ist Voraussetzung, um als AbaNinja-Anbieter aufgeschaltet zu werden.

Jetzt anmelden

Kein passendes Webinar gefunden?

Schlagen Sie uns Ihr favorisiertes Thema vor oder kontaktieren Sie uns für ein persönliches Webinar.


Archiv Kontakt aufnehmen